IWB Pensionierte GV 2015

Zur GV 2015 wurde durch den Vorstand am Mittwoch den 25.April 2015 geladen.
Die Pensionierten denen es nicht genügte, einfach zur eigentlichen GV mit Nachtessen zu erscheinen, wurde die Möglichkeit geboten, vorgängig an einer Ausfahrt teilzunehmen. Der Wettergott war auch ein IWBler, deshalb gings bei Sonnenschein via Efringen Kirchen nach Hertingen. Hier konnten unter freiem Himmel im Gartenrestaurant die Vorbestellten Getränke und Kuchen genossen werden. Es wurden wie Immer wenn sich EX-Arbeitskollegen treffen über alles und jedes geschwatzt, wie alte Erinnerungen auffrischen und die Gesundheit, wie geht es jenem etc., für jene die noch mehr Tatendrang hatten konnte der Garten gegen ein Entgeld besichtigt werden. Die Zeit verging wie im Fluge und es kam was kommen musste, Einsteigen zur Rückfahrt ins Restaurant L'ESPRIT in Basel zum offiziellen Teil, dieser wurde kurz gehalten. Die IWB erwies sich wieder als grosszügiger Gastgeber, das Essen und der Grossteil der Getränke wurden Gesponsert, auch die geistige Nahrung kam nicht zu kurz, so informierte uns Dr. D. Thiel persönlich über den Ist-Zustand, die Zukunft und Visionen der IWB aus erster Hand.
Der IWB und den Organisatoren nochmals herzlichen Dank.

Ti