IWB Pensionierte GV 2016

Die GV für unser Vereinsjahr 2015 war am 30.Mai 2016
Wie üblich konnte man vor dem offiziellen Teil an einem "kleinen Ausflug" teilnehmen, diesmal auf Anregung von Herrn Dr. D.Thiel in der Schweiz.
Die IWB trat als Gastgeber auf, die Führung durch ein Unterwerk, war durch aktive Mitarbeiter profesionell organisiert inklusive "Pausensnack". Die Führung hat uns gezeigt wie aufwendig alles Renoviert und auf Erdbebensicherheit getrimmt wurde, auch die Fragen der Pensionisten wurden ohne wenn und aber beantwortet.
Zum offiziellen Teil gings dann in die Laufenstrasse, hier war unser Präsi Leo Gärtner darum besorgt dass alles zügig vorwärts ging, damit wir uns dem Essen widmen konnten. Auch der Direktor der IWB, Dr. D. Thiel gab sich die Ehre uns persönlich über die Zukunft der IWB und Veränderungen zu Informieren.
Der IWB für Ihre Groszügikeit und allen die für den Anlass und dessen gutes gelingen verantworlich waren herzlichen Dank, im Namen der Teilnehmer.

Ti