Lammerträff 2018

Lammerträff vom 16.6.2018

Hallo Lammerei und Verwandte

Bei strahlendem Sonnenschein wurden wir um 15.00 Uhr am Samstag den 16. Juni 2018, von den Organisatoren Arno & Pätti im Schloss Zwingen erwartet. Etwas über 30 Mitglieder dieser Sippschaft gaben ein Stelldichein und wurden von den Erwartungen nicht enttäuscht, die ZWEI mit Ihren Helfern haben alles organisiert. Was wäre die Lammerei ohne leckeres Essen und Trinken, alles war zur genüge vorhanden sogar das wichtige Dessert für die "Süssen" war reichlich. Es wurde getratscht und alte Episoden aufgewärmt, die Kleinsten fanden schnell den Kontakt und vergnügten sich so wie es an einem solchen Treffen sein soll. Die parallele Hochzeit bescherte uns zusätzliche Abwechslung so wie Blumen und Apero Sachen. Also alles in allem ein toller Tag, der leider viel zu schnell zu Ende ging, die Organisatoren vom hoffentlich baldigen nächsten Lammerträff, wer es auch sei, wissen jetzt wie.

Nun möchte ich nochmals im Namen aller Anwesenden, den Organisatoren und allen Helfern die zum gelingen beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Euer Pfusi (Urs)