IWB Pensionierte GV 2017

Die GV für unser Vereinsjahr 2016 war am 19.Mai 2017

Nach dem das Digitale Zeitalter auch uns Pesionierte eigeholt hat, war die Anmeldung auch per Mail möglich. Doch am Treffpunkt in der Gartenstrasse nur 1 Car ? wie dem auch sei, kurz nach 13.00 Uhr gings los, Richtung Pfeffingen zum Schlosshof (ehemals Geigy-Versuchsgut) wo uns die Gastgeber bereits erwarteten. Als erstes ins Lokal und sich einen Sitzplatz ergattern war die Devise, denn Draussen waren die Temperaturen etwas "eingebrochen", so dass es Drinnen gemütlicher war und vorerst auf einen Rungang verzichtet wurde. Der Gutsbetreiber gab uns die eine oder andere Erklärung zum Betrieb des Bauernhofes und Restaurant ab, nur kurz unterbrochen von einem Donner der fast so laut wie ein Kanonenschuss war. Doch ein Blick durchs Fenster gab die Erklärung, ein "Graupelschauer" fast ein halber Schneesturm war draussen, also nichts mit Spatzieren, somit aus der "warmen Stube" wieder in den Car zurück zum offiziellen Teil.
Der offizielle Teil wurde kurz gehalten, scheinbar hatten alle Hunger und Durst, zwischen Essen und Dessert, war auch der Direktor der IWB, Dr. D. Thiel anwesend um uns über die neusten "IWB-Trends" aus erster Hand zu informieren und Fragen zu beantworten.
An dieser Stelle wie immer ein Dankeschön an die IWB für den Imbiss und den tollen "Behaltis"

Euer Pfusi